Im vergangenen Sommer waren sie in Palma ein voller Erfolg - jetzt organisiert die Bürgerplattform Brunzit eine neue Reihe der „sopars a la llesca“. Die beliebten Abendessen auf öffentlichen Plätzen starten am Mittwoch (1.7.) auf der Plaça d'en Coll. Dort sollen Anwohnerinnen und Anwohner gemeinsam essen, sich vergnügen und den Platz für eine Weile von den Touristen "zurückerobern".