Aufgrund einer amtlichen Hitzewarnung für das Wochenende haben die Verantwortlichen des Rennclubs am Dienstagabend die Notbremse gezogen. Die zu erwartenden hohen Temperaturen seien weder Tier noch Mensch zuzumuten. Die Suche nach einem Ersatztermin läuft, ist aber schwierig.