Die Corona-Pandemie hat die Verletzlichkeit unserer Gesellschaft sichtbar gemacht und hervorgehoben. Fragen nach Solidarität, Verantwortung, Ungleichheit und Teilhabe rückten ins Zentrum des pandemischen Alltags. Manche dieser Fragen sind heute leiser geworden. Verschwunden sind sie nicht. Was ist von der Pandemie geblieben – gesundheitlich, sozial, gesellschaftlich?
Классификация: Мнения
Тональность 0
Информативность 0
idw-online.de